3. März 2011

Und ein letztes mal lese ich mir unsere Geschichte durch.
Stecke sie sorgasam in einen Umschlag versiegle ihn und und verschließe unsere Geschichte in einer Schublade. Den Schlüssel immer bei mir tragend. Denn wenn es mich überkommt weiß ich das ich immer diese Schublade öffnen kann um zu sehen was wir einst hatten und nie wieder sein wird.
Die Seiten aus meinem Buch über dich reiße ich raus. Lese sie noch einmal , das letzte mal, um sie dann für immer aus meinem Leben zu verbannen.
Die nächsten Seiten des neuen Kapitels sind leer. Ich lasse sie vom Leben schreiben.
Von neuem Glück. Neuer Hoffnung.
Alles ist weiß und rein. Kein Tintenflck der mich je wieder an dich erinnern wird.
Ich werde ein neues Kapitel schreiben mit oder ohne happy end.
Eine neue Geschichte über ein neues wir.. für kurze Zeit oder vielleicht für immer.
Ich werde jetzt nicht mehr zurückblicken. Zu viel hast du mir gegeben was du mir mit einem Schlag genommen hast.
Du hattes mein Herz in deinen Händen und quältest es bis es keine Kraft mehr hatte um selbst zu schlagen. Du trocknetest es...nahmst meinem Herzen die letzte Lebenskraft.
Doch es fängt wieder an zu schlagen. Jeden Tag mehr. Und jeden Tag mehr vermisse ich dich weniger. Die Distanz ist noch nicht so groß dich komplett zu vergessen doch jeden Tag verblasst du mehr.
Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Doch nicht als den den ich kennengelernt habe. Nicht als der der mir alles nahm, sonder als eine der wichtigsten Menschen. Jemand mit dem ich immer reden kann. Jemanden dem ich auf seltsame Weise vertraue. Auch wenn es sich manchmal komisch anfühlt.
Denn nur du kennst mich so wie ich bin...

Alles nimmt ein Ende und dieses ist meins.... Und es geht mir gut dabei .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen